Marc Fritschi

Marc Fritschi

Hauptgruppenleiter

Marc Fritschi ist seit dem 01.11.2021 Mitglied bei den Verkehrskadetten Konstanz-Hegau und hat den Rang eines Gruppenleiters. Vor der Übernahme der Leitung für Ausbildung und Mitglieder engagierte sich Marc bereits als Stellvertreter für diesen Bereich. Mit seinem neuen Posten in der Leitung übernimmt er nun mehr Verantwortung im Verein.

Marc Fritschi ist seit dem 10.12.2021 Mitglied der Leitung und Verantwortlicher für den Bereich der Ausbildung und Mitglieder.

Im Dezember 2022 wurde Marc Fritschi nach tollem Engagement in 2022 zum Obergruppenleiter befördert.

Nach 4 erfolgreichen Ausbildungen und 39 ausgebildeten Anwärtern, der Digitaliserung des Vereins und weiterer Weiterentwicklungen des Vereins dank des Engagement von Marc wurde er im Dezember 2023 zum Hauptgruppenleiter befördert.